top of page
MTM 2021/2022

08.-09. Oktober 2021

Unser MTM fand heuer in Ried im Innkreis statt.

Die Ladies vom Ladies Circle 3 Ried im Innkreis hatten am Freitag eine coole Location für unseren Welcome Abend organisiert, damit alle Ladies der nationalen Clubs entspannt das Wochenende einläuten konnten. 

In der @ernesto_osteria konnten wir endlich wieder in Real-Life gemeinsam Anstoßen, Neuigkeiten austauschen und bei gutem Essen plaudern. 

Am Samstag konnten wir im wunderschönen @innviertler.versailles unser Mid-Term-Meeting abhalten, Erfahrungen, Ideen und Neuigkeiten austauschen und auch einen inspirierenden Workshop durchführen. 

Weiters wurde auch unsere Spende von €4.000 an das heurige Nationale Serviceprojekt House of hope übergeben. 

Herzlichen Dank an die Ladies vom Ladies Circle 3 Ried für die perfekte Organisation und das tolle Wochenende bei euch 

bottom of page