Charity Movement 2022

Charity Movement Instagram.png

Bewegung ist gesund und macht Spaß - gerade jetzt im Frühling.

 

Du möchtest deinen inneren Schweinehund diesbezüglich herausfordern und gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun?

 

Dann bist du bei unserem Charity MOVEment genau richtig!

Den ganzen Mai lang hast du die Möglichkeit, dich zugunsten Kärntner Familien in Not zu bewegen!

 

Egal ob du läufst, radelst, walkst, stand-up-paddelst oder Inliner fährst. JEDER Kilometer zählt!

Das Prinzip ist ganz einfach:

Anstelle eines vorgegebenen Nenngeldes - wie man es von klassischen Sportbewerben kennt - ist es unser Ziel, auch mit kleineren freiwilligen Spenden möglichst viel Geld für die Kärntner Familien zu sammeln.

 

Du entscheidest anhand der zurückgelegten Kilometer selbst, wie hoch deine Spende sein soll.

Dabei entspricht jeder Kilometer einer Spende von einem Euro. Jeder einzelne Kilometer ist wichtig!

Natürlich kannst du spenden, sooft du willst und sooft du deine Bewegung in den Dienst der guten Sache stellen möchtest! :-)

MITMACHEN lohnt sich doppelt!

Dein körperliches und soziales Engagement soll nicht unbelohnt bleiben: Alle Teilnehmer, die mindestens 5km sporteln und an uns spenden erhalten von uns als Dankeschön eine Goodiebag zugesendet!
Auf die "Spendenmeister" warten ganz spezielle Überraschungen. Mehr dazu im Laufe des Monats auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram!

WIE kann ich teilnehmen?

Teilnehmen ist ganz einfach:

Du registrierst dich nach deinem Charity-Run/-Walk/-Ride über das untenstehende Formular, überweist deine Spende auf das Konto (IBAN) AT05 2070 6000 0013 1250 (bitte Kennwort "Charity MOVEment" und Namen des Teilnehmers angeben!) - und schon hast du für dich und deine Mitmenschen etwas Gutes getan!

Unser TIPP:
Poste ein Selfie von deiner Teilnahme auf Facebook oder Instagram und verlinke uns oder teile unseren Beitrag und motiviere damit auch deine Freunde dazu, unsere Charity-Aktion zugunsten der Kärnter Familien in Not zu unterstützen!

Je mehr Freunde sich bewegen, desto mehr können wir bewegen!
 

Vielen Dank für deine Unterstützung zugunsten Kärntner Familien in Not!

Wie erfolgt die Teilnahme?
crossfit.png

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren! 

Kelag-Sponsorlogo_rgb.png
keenOn r sea leaf.png