Die Montagslüge

16. März 2018

Unser Charity Vortrag 2018 fand im Schlosshotel Velden statt.

Timo Klösch, Speaker und Experte für Arbeitsmotivation, gab an diesem Abend einen humoristischen Einblick in die Arbeitswelt und zeigte, dass es (un)möglich ist, motiviert in den Montag zu starten

Vom Erlös unseres Vortrags "Die Montagslüge" mit Timo Klösch konnten wir den Betrag von € 3.300,00 an die Therapieeinrichtung SONNENBLAU übergeben. Autismusspezifische Förderung wird nicht von öffentlicher Hand unterstützt...

 

Wir freuen uns daher, dass Christin und Silke mit dieser Unterstützung und Ihren erfolgreichen Therapien, autistische Kinder und Jugendliche aus weniger privilegierten Familien, zu Sprache und Kommunikation führen können. Wir haben auch äußerst interessante Einblicke in ihre Arbeitsweise erhalten... Sehr beeindruckend!

Mit dabei RT St. Veit, vertreten durch Robert Suppan, der unser Projekt großzügig unterstützt hat. Ein großes DANKESCHÖN!!! Auch an alle, die durch ihre Teilnahme und Spenden dieses wichtige Projekt unterstützt haben!