Besuchte Events

22. Jänner 2020: Eisstockschießen RT10 Klagenfurt

Unsere Freunde vom Round Table 10 Klagenfurt luden uns zu ihrem Funevent Eisstockschießen ein. Wir bedanken uns für den lustigen Nachmittag und sind stolz auf unseren gewonnenen Preis :)

...zu den Bildern...

02. November 2019: 2. Klagenfurter Freiwilligenmesse

Wir nutzten die Gelegenheit und stellten unseren Verein bei der 2. Klagenfurter Freiwilligenmesse in den City Arkaden Klagenfurt vor.

Gleichzeitig konnten auch Kekse im Namen der Sozialen Tagesstätte Raphael gekauft werden um den Verein zu unterstützen.

Wir danken allen für den Besuch bei unserem Stand und die Unterstützung.

...zu den Bildern...   

31. Oktober 2019: 16. Jazz Gulasch & Bier

Die Clubs Round Table 47 Völkermarkt und C41 Völkermarkt veranstalteten ihr 16. Jazz, Gulasch & Bier Event zugunsten eines karitativen Zweckes.

Wir bedanken uns für diesen tollen Abend und auch für die sehr schönen Andenken an dieses Event. Wir freuen uns schon aufs Auslösen!

...zu den Bildern...

11.-13. Oktober 2019: LC&RT HJV 2019 in Innsbruck

Am Freitag verbrachten wir einen genialen Abend in der Skybar des Adler Hotels. Das Meeting am Samstag war produktiv, kreativ und wir freuen uns schon darauf, all diese neuen Ideen umzusetzen. Der Galaabend stand ganz unter dem Motto 20er Jahre. Ein großer Dank an LC2 Innsbruck und RT3 Innsbruck für die perfekte Organsation.

...zu den Bildern...

12. April 2019: Zum zweiten Wuzzler-Turnier waren wir Ladies mit 4 Teams vertreten und haben uns super gegen die Profi-Wuzzler geschlagen.

Den Trostpreis haben wir uns hart erarbeitet und bei gemeinsamen mexikanischen Essen und Gin-Tonic für den guten Zweck gefeiert.

Der Erlös des Abends wird vom Round Table 10 Klagenfurt an Familien in Not gespendet.

...zu den Bildern...

13. März 2019: Eine vierköpfige Delegation des LC4 Klagenfurt begleitet von vier Aspirantinnen folgte der Einladung des Round Table 24 Udine zum 40-jährigen Jubiläum.

Bei regionalen kulinarischen Spezialitäten in original italienischem Ambiente wurden viele neue Kontakte geknüpft. Den Höhepunkt des Wochenendausflugs stellte die festliche Jubiläums-Gala im Casa Cavazzini dar.

...zu den Bildern...